Gästebucharchiv
Ob Lob oder Kritik oder nur irgendeine sinnlose Message, hier is Platz für alles und jeden! :)

Datum:   18.03.2008 um 19:50:21
E-Mail:   Pitstar@power.ms
Name:   Peet
Inhalt der Mitteilung:   Hey 11 Klasse Hp. Nur bei dem Nie mehr 2.Liga hättest du ruhig das Aachen Logo rausnehemn können. was mich direkt auf die Idee bringt ein eigenes Youngsterslogo zu entwerfen. Lg Peeet

Datum:   07.03.2008 um 16:27:51
E-Mail:   immidelimmi@gmail.com
Name:   Immi
Inhalt der Mitteilung:   sau geiles Gästebuch :) muss immer fast weinen bei den Hochzeitsbildern hier :)

Datum:   04.03.2008 um 13:26:09
E-Mail:   assi@worms.de
Name:   AsslerSchlamp
Inhalt der Mitteilung:   Juhuu, ich kann mir wieder (zumindest teilweise) deine Seite ansehen :-)))

Datum:   06.02.2008 um 16:16:41
E-Mail:   patrick.neis@o2online.de
Name:   Guude hier is de Neis
Inhalt der Mitteilung:   GUUUUUUUUDE Denkt immer dran: Wir sind Deutschlands Zukunft. ABI 99, arbeitslos 2000, hab ich net geschafft, war erst 2002 ohne Job. War aber nur kurz, konnte mir irgendwann kein Bier mehr leisten. Doncorso, meld dich mal.

Datum:   26.12.2007 um 02:33:27
E-Mail:   dennispunktbecker@hotmail.de
Name:   Dennis
Inhalt der Mitteilung:   hab mir mal die bilder in der gallerie angeguckt. WUNDERSCHÖN kann ich nur sagen. vor allem die bilder von eurem uelversheim-winter-cache. erste sahne. gruß DENNIS.

Datum:   06.11.2007 um 13:50:35
E-Mail:   nix@gibts.de
Name:   der don
Inhalt der Mitteilung:   wollt auch mal was reinschreiben ;)

Datum:   10.06.2007 um 22:01:16
E-Mail:   kathi2112@gmx.de
Name:   Besen
Inhalt der Mitteilung:   Wunderschöne Hochzeit! Herzlichen glückwunsch nochmal! Liebe Grüße Kathrin

Datum:   06.05.2007 um 21:03:49
E-Mail:   annukkaj@yahoo.com
Name:   Annu
Inhalt der Mitteilung:   Nochmal ein gaaanz fettes Dankeschön, dass du heute dabei warst!! War echt cool!! Und auch nochmal Danke für die Übernachtung bei euch beiden!!

Datum:   05.05.2007 um 19:39:56
E-Mail:   annukkaj@yahoo.com
Name:   Annu
Inhalt der Mitteilung:   Danke für das leckere Essen und die Übernachtung, hier lade ich mich gerne wieder selbst ein ;)

Datum:   05.01.2007 um 15:52:25
E-Mail:   ella.peter@freenet.de
Name:   Ella + Peter
Inhalt der Mitteilung:   hier vom Rheinsteig Rastplatz in Neuwied Gönnersdorf alles Gute für das neue Jahr. Der Rastplatz ist immer geöffnet. Gruss Ella + Peter

Datum:   04.11.2006 um 17:07:45
E-Mail:   annukkaj@yahoo.com
Name:   Annu
Inhalt der Mitteilung:   Juhu, bald bin ich wieder ganz in der Nähe, im schönen Frankfurt, dann wird alles wieder gut!

Datum:   24.09.2006 um 21:28:04
E-Mail:   u-v@gmx.de
Name:   ulli
Inhalt der Mitteilung:   werden demnächst wohl vom Oktoberfesr in München Bilder zu sehen sein - mit nem lustigen Steffen? Oder warum ruft er nachts um 12 zu Hause an um zu sagen, dass alles ok ist?

Datum:   21.09.2006 um 14:32:07
E-Mail:   annukkaj@yahoo.com
Name:   Annu
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Großer, vielen Dank für die aufheiternden Worte... Bin leider noch traurig :( LG Annu

Datum:   12.06.2006 um 10:27:41
E-Mail:   jochen-merkel@gmx.de
Name:   dejoggel
Inhalt der Mitteilung:   UPPSSS, ich habs jetzt gefunde :-))

Datum:   12.06.2006 um 10:25:33
E-Mail:   jochen-merkel@gmx.de
Name:   dejoggel
Inhalt der Mitteilung:   Guuuddeee, die neue Site sieht echt gut aus. Allerdings kann man bei der neuen Gallery net auf die Übersicht zurück, oder ich habs net gefunde! Trotzdem, Seite ist KLASSE!!! Gruß aus Hessen!!!

Datum:   30.05.2006 um 09:37:59
E-Mail:   kathi2112@gmx.de
Name:   Besen
Inhalt der Mitteilung:   Ahh Hilfe!!! So ein schock am Morgen - die Gallery ist gaaaaaanz anders. Ich vertrag doch veränderungen net so gut... Naja, bleibt mir wohl nix anderes übrig... Freu mich auf die WM Gruß & Kuss Besen

Datum:   13.04.2006 um 07:47:39
E-Mail:   kissimmee@gmx.de
Name:   Caro S.
Inhalt der Mitteilung:   Frohe Ostern, auch wenn lange keiner mehr reingeschaut hat ...

Datum:   10.02.2006 um 12:37:01
E-Mail:   jochen-merkel@gmx.de
Name:   Dejoggel
Inhalt der Mitteilung:   Ach, und Stilli - sauf net so viel allein, den allein Saufe macht Blöd, GRINS! Und Johannes, Besten Dank für die Glückwünsche! Hab das eben erst gelesen, Sorry!

Datum:   10.02.2006 um 12:33:07
E-Mail:   jochen-merkel@gmx.de
Name:   dejoggel
Inhalt der Mitteilung:   Moin,moin, wollte mich aach e mol wieder niederschreibe (ohne meine HP, SEUFZ). Ich grüß mol alle widder und Stecker, ich hab deine Mail net verstanden (guck im Gästebuch?????) Naja, ist auch gleich WE und da schaltet man sein Gehirn gern mal aus :-) Grüssle Jochen

Datum:   10.02.2006 um 05:50:38
E-Mail:   uiihhh@jetztaber.de
Name:   Stilli
Inhalt der Mitteilung:   uuuuiihhh!!! Guuudeee do dribeee....ich habs mal wieder geschafft, zu wie en strump. Deswegen auch der erste Fehlversuch. Tschuldigung... nun ja ich drink grad es 8. horsepiss bier. Echt geil. 8 Bier und ich kann ohne Probleme noch die Tastatur bediene. Der Daimler freut sich morgen auch wieder wenn ich seine 70.000$ Karossen rumfahre. Egal ich fühl mich wohl, mehr zählt net.... Gruss an Alle , Stilli

Datum:   10.02.2006 um 05:46:35
E-Mail:   eiguude@sonnenschein.de
Name:   Stilli
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   11.07.2005 um 17:14:13
E-Mail:   johannesberan@gmx.de
Name:   johannes
Inhalt der Mitteilung:   hallo zusammen...liebe grüsse aus dem schönen stuttgart...ich gehe heute abend mit dem willi wahrscheinlich saufen,der arbeitet jetzt bei porsche..hihi...petze...grüsse an alle!!! johannes...ach und merkel allllleeesss gute nachträglich hätte ich das gewusst, hätte es ne karte gegeben...

Datum:   06.07.2005 um 22:39:02
E-Mail:   dr_stillbauer@yahoo.de
Name:   stilli
Inhalt der Mitteilung:   AAAhhh da war noch was...wo sind die lustigen bilder von Merkels Polterabend und Hochzeit?? DonCorso: Hast ja recht - ich lade sie natuerlich SOFORT hoch!

Datum:   06.07.2005 um 22:33:18
E-Mail:   dr_stillbauer@yahoo.de
Name:   stilli
Inhalt der Mitteilung:   moin stecker, ich dacht ich muß mal was sinnvolles schreiben....lalalalalalalalalalalalala..so erledigt .... gruß stilli

Datum:   28.06.2005 um 08:49:58
E-Mail:   sonja.dratwa@buderus.de
Name:   Sonja Dratwa
Inhalt der Mitteilung:   Hey Jungs, danke für die schönen Bilder! So wie es aussieht war es eine tolle Junggesellenparty. Für das Brautpaar nocheinmal alles Gute und viel, viel Glück für die gemeinsame Zukunft. Ganz liebe Grüße Sonja D v. Buderus.

Datum:   05.06.2005 um 23:05:41
E-Mail:   Thilo.Poetzsch@gmx.net
Name:   Thilo
Inhalt der Mitteilung:   Na Servus! Ich dachte schon, mein Gästebuch setzt Staub an und dann so ne Überraschung. Das is ja der Knaller... Es freut mich, von dir zu hören und das sich meine "Fernsehkarriere" schon soweit rumgesprochen hat - HHIIIILLLFFFEEEE! Jetzt setzte ich erst recht alles in den Sand ;-)! Hoffe, dem alteingesesenen Uelversheimer geht es gut!!! Liebe Grüße auch an Deine liebe Famiy! Ciao Thilo

Datum:   28.04.2005 um 15:36:06
E-Mail:   doncorso@f-scheidt.de
Name:   Scherzkeks
Inhalt der Mitteilung:   Sauber! Das "Ballspiel" mit Tequila werde ich mir merken.. Ciao vom Bürokollegen

Datum:   10.03.2005 um 09:54:25
E-Mail:   Dejoggel@Dejoggel.de
Name:   Dejoggel
Inhalt der Mitteilung:   Guuden Stecker, war lange net mehr auf deiner HP. Da ich diese Woche krank geschrieben bin, und ENDLICH mal Zeit habe, schreib ich dir doch grad emol ins Buch rei :-) P.S. Was war den mit den Bremern los? Waren die besoffen? Trotzdem SCHADE, wieder ein deutscher Verein weniger im internationalen Geschäft. Grüße an alle, dejoggel

Datum:   22.02.2005 um 13:53:08
E-Mail:   ichmusskotzen@ursel.de
Name:   Das Löffler
Inhalt der Mitteilung:   Tach!! Hier schreibt kaum einer was rein, aber ich grüß jetzt äfach mo de Stegga! Hab ich schun lang nemmer gemacht! en Guude!!

Datum:   26.11.2004 um 16:12:44
E-Mail:   b.pinno@gmx.de
Name:   Pinno und Besen
Inhalt der Mitteilung:   Wir fordern: Mehr Fotos von uns!!!!!! Also mach mehr mit uns!!! Sonst essen wir das heilige Gewürz!!!!!

Datum:   22.10.2004 um 20:45:12
E-Mail:   daswuerthschon@stadtkrankenhaus.de
Name:   Toertchen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Steffen! Nächste Woche laeuft "7 Zwerge - Männer allein im Wald" an. Natürlich mit Maddin als Zwerg Speedy! Ich meld mich dann mal wegen Kino-Session. Gruß! Toertchen

Datum:   22.10.2004 um 12:23:51
E-Mail:   gender-bender@gmx.net
Name:   Löffler
Inhalt der Mitteilung:   Guude! Schick mir doch mal ein Passwort für die Stufenlist zu. Hab ja scho eins für die Gallerie, wäre einfach, wen du das für die stufenliste übernehmen könntest. Und hast Du mal die NR. von der Agnes? Ich hab momentan nur die 0172/5794.... wollte sie besuchen, aber war net da und ging auch net ans Mobiltelefon... Gruß Löffler

Datum:   22.09.2004 um 07:35:08
E-Mail:   kissimmee@gmx.de
Name:   Caro Schobert
Inhalt der Mitteilung:   ok, es hat jetzt geklappt ...

Datum:   28.06.2004 um 10:09:18
E-Mail:   doncorso@doncorso.de
Name:   stud1221
Inhalt der Mitteilung:   Scheiß Tipperei... Aber, ich pack des noch auf 1 ;-). Allerdings würd ich gern Protest einlegen weil die Family Connection verdächtig weit oben steht... Kann nur Betrug sein ;-).

Datum:   25.06.2004 um 12:06:41
E-Mail:   mzahm@web.de
Name:   Zahm
Inhalt der Mitteilung:   Servus Stecker! Und, alles fit? Wollen demnächst ne LAN und ein Bierkastenrennen durchziehen. Evtl Böcke? Gruß Zahm

Datum:   24.04.2004 um 17:51:56
E-Mail:   emanze@web.de
Name:   Emma
Inhalt der Mitteilung:   SONNIGE Gruesse aus la España verde - ja genau, HEUTE REGNET ES NICHT, deshalb geh ich mir jetzt erstmal am Meer nen Sonnenbrand holen und dann ein Eis, hmmm...

Datum:   15.04.2004 um 14:15:29
E-Mail:   doro_minus_tat@atweb.de
Name:   Doro
Inhalt der Mitteilung:   Nochmal kurz ich, wollte nur sagen, dass ich Dorothée Hefner und nicht Dorothea Fendt bin. Auf diesem Wege aber viele Gruesse an die andere Doro:-)

Datum:   15.04.2004 um 13:54:06
E-Mail:   doro_minus_t_at@atweb.de
Name:   Doro
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stecker und hallo auch alle anderen aus unserer wunderbaren Stufe. Ich sitze gerade in dem internetmaessig unterentwickelten Frankreich (genauer Grenoble) an einem schlechtfunktionierenden Computer, den ich eine halbe Stunde benutzen darf und blaettere das erste Mal in diesem Gaestebuch. Und finde es echt nett, auf diese Weise zu erfahren, wer was gerade so macht. Was machstn du zum Beispiel schon wieder in Suedamerika, Loeffi? Hast du sonst nix zu tun? Ja, mich hat es fuer ein halbes Jahr nach Frankreich verschlagen, wo ich versuche, franzoesich zu lernen. Also Erasmus halt. Stecker und Benjamin, euch vielen Dank fuer die Organisation des STufentreffens. Ich weiss noch nicht sicher, ob ich kommen kann, weil ich noch nicht, weiss, was ich diesen Sommer machen werde, aber falls ich nicht weit weg bin, bin ich auf jeden Fall dabei! Ganz liebe Gruesse an euch alle von Doro

Datum:   05.04.2004 um 00:44:45
E-Mail:   eugen.klein@t-online.de
Name:   eugen
Inhalt der Mitteilung:   hi grosser na alles klar wir können ja uns bald wieder mal treffen was hälst du davon tchau

Datum:   05.03.2004 um 17:41:47
E-Mail:   weltenbaumeister@yahoo.de
Name:   Sandmann
Inhalt der Mitteilung:   ...ich glaub ich laß mir wieder Kotletten wachsen. Hab mal wieder alte fotos angeschaut... Liebe Grüße!

Datum:   25.02.2004 um 13:34:12
E-Mail:   tine@dejoggel.de
Name:   Jochen' s Tine
Inhalt der Mitteilung:   Hallo du Pappnase! Da du meinen Göttergatten irgendwie ignoriert oder verpasst hast, wollte ich mich mal melden. Sitze in einer Weiterbildung, aber es läuft hier im Moment nix, können für umme online gehen, also mache ich allen möglichen Blödsinn. Wollte nur mal "Hallo" sagen, hab mir ein paar Bilder angesehen, ist ein gutes vom Timo dabei, sollte man veröffentlichen...:-)! Bis mal wieder, Tine

Datum:   22.02.2004 um 16:20:30
E-Mail:   Juergen.Scheef@gmx.de
Name:   Lando von Alwinn - Sohn des Grafen Alwinn von Rodebrand
Inhalt der Mitteilung:   Möge Rondra dich beschützen ! PS: "Pass auf du nichtwürdiger Gobin, sonst reiß ich dir die Arme aus und schlage dich damit !!!"

Datum:   30.01.2004 um 19:59:01
E-Mail:   renèr@monterey.com
Name:   fürst renèr
Inhalt der Mitteilung:   aus irgendeinem grund werden vögel immer nur von oben in deren köpfe geschossen, obwohl warum er denn eigentlich von köpfen immer nur positives hatte? nein, doch für namensvergebung oder/und veilchen mit flieder. flieder? wein, sag ich du nach münchen! gratulation.

Datum:   04.01.2004 um 14:09:06
E-Mail:   kissimmee@gmx.de
Name:   Caro
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und frohes neues Jahr! Hab gestern noch die "krassen" Kommentare zu HdR auf deiner HP gelesen, fand sie lustig und wollt sie auch mal meinem Schnuggi zeigen, der sich nix drunter vorstellen konnte, als ichs ihm erzählt habe (klar)... und jetzt find ich sie nemmer. Kannst Du's mir schicken, oder die Seite, wo das her ist? Ganz vielen großen Dank!

Datum:   03.01.2004 um 16:36:18
E-Mail:   gender-bender@gmx.net
Name:   Don Loeffler
Inhalt der Mitteilung:   Guude Stecker & Co. Habe jetzt noch mehr Fotos eingestellt, auch zwei Videos. Dauert, aber lohnt sich. Wuensche allen ein gutes 2004! Greetz from Peru

Datum:   16.12.2003 um 23:10:52
E-Mail:   stecker@stecker.de
Name:   Stecker
Inhalt der Mitteilung:   Stecker man bist du vielleicht wahnsinnig!!!!!

Datum:   15.12.2003 um 12:52:35
E-Mail:   kerstin_burkart@web.de
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   thailand wird unsicher gemacht... geile sache - da nimmt man doch gerne die gefahr auf sich, von einer kleinen thainutte vernascht zu werden - oder habe ich keine vorstellung wie schlimm die sind ;-))) habt ihr euch schon getroffen - ich meine du und jojo? meine mum erzählte mir, dass du dieses jahr schon wieder heimkommst - weil es mit einer verlängerung noch nicht klappt von darmstadt aus? ist das noch aktuell? wir würden uns auf jeden fall freuen - obwohl dir noch ein paar monate im schönen ausland auch auf jeden fall zu gönnen sind.. pass auf dich auf - wir rocken für dich mit :-) Kussi Kerstin

Datum:   03.12.2003 um 11:47:08
E-Mail:   wii@dagr.de
Name:   Wi Phi Wi He Da
Inhalt der Mitteilung:   Ihr unglaebigen westkichen Kapitalisten! Ich habe hier die letzten 2 Monate eine Koranschule besucht in Malaysia und habe den waren Glauben gefunden. Ich kann euch nur sagen ihr vergiftet euch selbst und eure Seele mit eurer Zuwendung zu falschen Gottheiten und eurem gottlosem untriebigem Verhalten unter Einfluss eurer Trunkenheit und Sexabhaengigkeit....... .....nein nicht ganz, ich stolper hier gerade durch Thailand treffe ueberall Komilitonen von mir und muss jeden Abend aufs neue aufpassen nicht aus Versehen doch von eine Thainutte abgeschleppt zu werden, wie das meine amerikanischen Zimmernachbarn Josh gestern passiert ist, Fredrik aus Schweden, ebenfalls im gleichen Zimmer war leicht angepisst, als er morgens feststellte, dass da eine Thainutte erstmal ueberhaupt im Zimmer war und sich dann nach einer ausgiebigen Dusche genuesslich mit seinem Handtuch abtrocknete. Ein wundervoller Anfang einer weiteren lustigen Tages in Thailand.... Defintitv, Fotos werden nach dem Trip nachgeliefert viel Spass in der Heimat!! Wi Phi Wi He Da

Datum:   15.10.2003 um 10:45:54
E-Mail:   maria@nazareth.org
Name:   Maria
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christen! Ich bins, die Mutter Gottes. Gesegnet seid ihr!

Datum:   09.10.2003 um 11:42:55
E-Mail:   kissimmee@gmx.de
Name:   Caro
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stecker, deine Gallery funktioniert nicht! Schaadee, da schau ich immer gerne rein... Danke übrigens für deine HP - ich schau während der Arbeit immer mal nach, was es so neues gibt (und bin ganz neidisch auf die, die im Ausland sind... da wäre ich jetzt auch gern). Bis denn!

Datum:   29.09.2003 um 21:47:10
E-Mail:   gender-bender@gmx.net
Name:   Dr. Loeffler
Inhalt der Mitteilung:   Guude!! Kann ich auch noch ne neue Rubrik einrichten, bei den fotos meein ich?? ich wuerde dann mal irgendwann, nachdem ich mir ne digicam gekauft habe, ein paar bilder hier aus peru hochladen. ach ja, und schreib mir mal, ob man bei einem (entwickelten) foto normaler groesse einen unterschied zwischen 3,2 megapixeln und 5 megapixeln sieht, oder ob sich das erst bei postergroesse bemerkbar macht. hast du vielleicht auch ne kaufempfehlung?? cybershot??? gruss loefflan

Datum:   29.09.2003 um 06:38:47
E-Mail:   ggunar@gmx.de
Name:   Gunzales
Inhalt der Mitteilung:   Guuuude Stecker, na geht so bei euch ab in good old D? Wollt dich ma drauf vorbereiten dass ich auch irgendwann, spaetestens 2005, Bilder schick, kannst ja wenn de Bock hast ne kleine Mexico-Ecke einrichten. Denke aber s geht bisje schneller. Also, drink nen Tequilla auf euch in D, und geh jetz Tacos essen. Was soll man hier auch anderes machen. Bin uebrigens am WE auf der Pamplonada in San Miguel in der Strasse mit den Stieren gelaufen, cool ne? Is einfach en abgefahrnes Land hier. Bis denne , wuensch euch was, G

Datum:   28.09.2003 um 19:52:45
E-Mail:   sfalla@gmx.de
Name:   simone Faller
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stecker, durch Zufalle habe ich diese Seite entdeckt und festgestellt dass ich dich írgendwoher kenne. Wir habe zusammen Abitur gemacht und wir waren zusammen auf Korsika. Du bist also immer noch Doncorso. Leider komme ich nicht auf die ABI99 Seite, da ich wohl ein Kennwort brauche. Ich fände es nett von dir, mir eine Kennung zuzuschicken. Würde mir gerne den Rest der Homepage anschauen. Vielen Dank und mach es gut, liebe Grüsse Mone

Datum:   23.09.2003 um 11:48:07
E-Mail:   alexander.furch@cbs-uni.de
Name:   Ali
Inhalt der Mitteilung:   HUHU Leute, viele Grüße aus Spanien. Madrid ist mein neues Zuhause für die nächsten drei Monate. Mal schauen, bis jetzt isses hier definitiv FETT !!! :-) Ali

Datum:   11.09.2003 um 20:44:33
E-Mail:   schneider-westhofen@t-online.de
Name:   Timo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Steffen! Wo warste denn aufm Backfischfest? Noch siebenundneunzig bis "Herr der Ringe" *juhu*! Ach, und wenn Du mal sehen willst was ausm Hai so geworden ist: http://www.beepworld.de/members40/aahmadh/index_main.htm Oder einfach: "Es gibt nur einen Gott und Mohammed ist sein Prophet" ;-) Schau einfach mal nach. Bis denn! Liebe Grüße! -Timo

Datum:   10.09.2003 um 14:42:54
E-Mail:   dahlgruen@t-online.de
Name:   Heiner und Sabine
Inhalt der Mitteilung:   war schön für uns, Willi und Singapur mal im internet zu besichtigen. Herzlichen Dank, Doncorso

Datum:   09.09.2003 um 16:11:59
E-Mail:   bellaitalia@doncorso.de
Name:   Kolb
Inhalt der Mitteilung:   Immer mit der Ruhe! Italiener sind oefter mal zu spaet. Tanti saluti da Italia

Datum:   29.08.2003 um 12:11:11
E-Mail:   loeffler@peru.de
Name:   Löffler
Inhalt der Mitteilung:   Guude Stecker!! Werde noch etwas weiter als Willi weggehen...nach Arequipa in Südperu. Da geht einer. Aber erst mal neun Tage Amokomasaufen ohne Gnade!!

Datum:   27.08.2003 um 04:38:43
E-Mail:   willi@dahlgruen.net
Name:   Willi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an westliche Welt! Habe mich echt über eure Kommentare gefreut, ganz besonders über die der fleissigen Kerstin. So viel Eifer werde ich die nächsten Tage mit ein paar ganz besonderen Fotos belohnen! Tut mir leid, dass ich mich nicht öfter melde, aber es gerade angefangen ein bisschen stressig zu werden und am Wochenende bin ich halt öfter mal weg, so wie dieses Wochenende auf Bintan in Indonesien. Grüsse Willi P.S.: Ach hallo Sandor, hast du eigentlich auch eine E-mail Adresse, du Arsch! Ich werde dich in Grund und Boden stampfen auf dem Tennisplatz wenn ich zurückkomme du Tenniswurm!

Datum:   25.08.2003 um 11:49:45
E-Mail:   burkart@smavicon.de
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Hey Willi, der absolute Hammer. Weiß nicht wie oft ich die Bilder jetzt schon angeschaut habe.. könnte unter jedes ein Kommentar schreiben, dachte fürs erste ist ein gästebucheintrag besser. Freue mich schon wieder auf neue Bilder :-) - sehr beeindruckend... pass auf dich auf. trotz der verführung 13-jähriger transis.. ruckzuck geräts du mal an das falsche :-))) alles liebe Kerstin

Datum:   21.08.2003 um 19:37:24
E-Mail:   Maren@lena-timpf.de
Name:   Maren Timpf
Inhalt der Mitteilung:   willy, du bist echt zu beneiden! singapur ist ein traum!!! wünsche dir noch eine schöne zeit. bis bald im nächsten jahr in worms, gruß, maren

Datum:   08.08.2003 um 20:16:20
E-Mail:   mzahm@web.de
Name:   Zahmulla
Inhalt der Mitteilung:   Sers Stecker! Lange nix von Euch gehört! Was treibt Ihr denn so? Laß mal was von Dir hören. Gruß Zahmulla

Datum:   06.08.2003 um 22:24:05
E-Mail:   stecker@knacki.de
Name:   Löfflan
Inhalt der Mitteilung:   Hea Stecker, wo bleiben denn die Fotos??????? Gehts net????? Neis hat mir von Deinem geilen Auftritt im Gericht erzählt...so von wegen Zuschauer...

Datum:   04.08.2003 um 18:41:50
E-Mail:   johannes@vibelounge.de
Name:   johannes
Inhalt der Mitteilung:   schiesse...habe glaube echt was verpasst...sorry, ich hatte vordiplomsparty in stuttgart,war kräftig blau!!!hoffe bin das nächste mal am start!geile bilder doncorso(ich habe neue emailadresse bezüglich stufenliste)!!!

Datum:   04.08.2003 um 09:42:30
E-Mail:   kissimmee@gmx.de
Name:   Caro
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Steffen! War echt schön, Euch (fast) alle mal wieder zu treffen!. Noch mal vielen Dank für die Organisation, und ich freu mich natürlich auf ein weiteres Stufentreffen mit Euch! Liebe Grüße, zur Zeit aus Karlsruhe !!

Datum:   02.08.2003 um 13:34:09
E-Mail:   gender-bender@gmx.net
Name:   Löffler
Inhalt der Mitteilung:   Hea Stecker, war geiles Treffen gestern!! Lob und Euch, die Ihr das organisiert habt. Sockenwechsel - wär Verschwendung!!

Datum:   31.07.2003 um 15:51:41
E-Mail:   jagoda_@web.de
Name:   Nadine Hauser
Inhalt der Mitteilung:   Hi Stecker, wie komme ich den auf die abi 99 seite?

Datum:   31.07.2003 um 13:08:11
E-Mail:   gender-bender@gmx.net
Name:   löffler
Inhalt der Mitteilung:   stecker, dein gb spinnt mo willenlos!!

Datum:   der Veith wär der neue geworden......SEUCHE EY!!! Bin übrigens in absehbarer Zeit mal in S-Town um da mein Bruder da gerade Diplomarbeit schreibt und ich ihn mal besuchen werde. Also wenn Du Bock hast melde ich mich dann mal bei Dir
E-Mail:   gender-bender@gmx.net
Name:   stellt Euch mal vor
Inhalt der Mitteilung:   Jojo: Stimmt das? Der Mattes wollte doch schon länger in Pension. Aber das mit dem Keilmann find ich geil

Datum:   31.07.2003 um 13:04:40
E-Mail:   suedamerikaschickt@willenlos.de
Name:   nommo ich
Inhalt der Mitteilung:   ach ja,ich hab der grad die SA-Bilder geschickt!!

Datum:   der Veith wär der neue geworden......SEUCHE EY!!! Bin übrigens in absehbarer Zeit mal in S-Town um da mein Bruder da grade Diplomarbeit schreibt und ich ihn mal besuchen werde. Also wenn Du Bock hast
E-Mail:   gender-bender@gmx.net
Name:   stellt Euch mal vor
Inhalt der Mitteilung:   Jojo: Stimmt das? Der Mattes wollte doch schon länger in Pension. Aber das mit dem Keilmann find ich geil

Datum:   30.07.2003 um 21:20:04
E-Mail:   annukkaj@yahoo.com
Name:   der geile rote elch
Inhalt der Mitteilung:   supiiiiii, danke stecker fur die extra foto-ecke!!!!!

Datum:   30.07.2003 um 20:41:45
E-Mail:   pierre.grosse@arcor.de
Name:   NERO
Inhalt der Mitteilung:   Krasse Moräne - de Bilda aus Praque

Datum:   24.07.2003 um 15:26:00
E-Mail:   KANNIBALE@KANNIBALE.COM
Name:   KANNIBALE
Inhalt der Mitteilung:   KANNIBALEN!!!!!!!!!

Datum:   22.07.2003 um 14:15:45
E-Mail:   martin.waschto@dvag.de
Name:   Martin Waschto
Inhalt der Mitteilung:   Hi Stecker, kann zum Kurstreffen am 01.08. leider nicht kommen, bin für drei Tage auf Tagung. Gruß Waschto

Datum:   16.07.2003 um 22:22:12
E-Mail:   johannes@vibelounge.de
Name:   Johannes
Inhalt der Mitteilung:   hier ist eine der untreuen seelen, die sich nie melden nie auf den partys sind und auch die nächste stufenparty verpassen wird!für alle die es nicht wissen ich war zwei jahre beim bund und dann bin ich nach stuttgart geflohen!und da studiere ich jetzt architektur und befinde mich gerade im absoluten vordiplomsstrss...jammer jammer...ok !ich habe überhaupt keine email adressen von euch und würde mich über ein paar nachrichten von euch freuen!der dale haut übrigens jeetzt für ein jahr nach singapur ab, ende der woche!wenn jemand von euch mal in stuttgart ist meldet euch doch ich würde mich riesig freuen!steffen geile seite und respekt,alder!korsika rockt!matthes dankt ab, auf empfehlung von ganz oben, angeblich hat er drogenfälle an unserer anstalt unterschlagen...keilmann ist jetzt direktor,angeblich..heisse news,oder altes brot egal ich finde die story geil! johannes!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum:   16.07.2003 um 09:52:56
E-Mail:   kamikaze.kim@web.de
Name:   lil´´kim
Inhalt der Mitteilung:   Moin Rieße, du bist der Erste gewesen, der mich auf meinen grandiosen Auftritt bei MTV angesprochen hat, hab die Sendung auch auf Video aufgenommen, trotzdem danke für die Datei *hehe*. Greetings Kim P.S.: Dat war kein Brötchen sondern ein Döner *g*, aber hauptsache du hast mich erkannt *respekt*

Datum:   15.07.2003 um 11:03:25
E-Mail:   kamikaze.kim@web.de
Name:   lil´kim
Inhalt der Mitteilung:   Moin Großer, endlich sieht Deine Homepage mal ein bisserl übersichtlicher aus. Was hast du mir denn da für ein Video geschickt, hab es immer noch net geöffnet, hab Angst dass du mir einen Virus geschickt hast :) Bis irgendwann..... Greetings lil´´kim

Datum:   03.07.2003 um 20:34:30
E-Mail:   PENISKOPF@disco.de
Name:   PENISKOPF
Inhalt der Mitteilung:   yo steffen! mich sind jetz fast fertich mit der simester!! juhu! finde jetz auch gans bestimmt zeit für dein logo. verspreche zwar immer viel, halte dafür aber nichts. in diesem sinne! LANG LEBE ICH!

Datum:   03.07.2003 um 13:54:20
E-Mail:   Frank@wulfontour.de
Name:   FRANK
Inhalt der Mitteilung:   Hy Stecker! Sieht schon net schlecht aus! Aber das JavasApplet unter Links will net so ganz. Party on FRANK

Datum:   22.06.2003 um 17:28:55
E-Mail:   JuliaStehle@gmx.de
Name:   Stehlemaus
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stecker, wollte mich nur noch mal bedanken, für die freundliche Telefonseelsorge wg. Internet (wir sind jetzt online bzw. eigentlich online, also wir bezahlen dafür, aber es geht halt grad net, um es kurz zu machen: Scheiss Telekom!!!)Wir haben dann einfach mal den Stecker rausgezogen und jetzt funktioniert's wieder, Du warst also in gewissem Sinne dann doch der Schlüssel zum Erfolg! Liebe Grüsse Julia

Datum:   08.06.2003 um 20:31:26
E-Mail:   ponni88@hotmail.com
Name:   Sebastian
Inhalt der Mitteilung:   Hi Stecker. Ich bins de Bruder vom Bene. Ich hab mal die Bilder die ich gemacht hab hochgeladen: http://mitglied.lycos.de/pfeddersheimrult/7.%20-%208.6.2003/ . Bis denne bye

Datum:   19.05.2003 um 13:36:19
E-Mail:   Kamikaze.kim@web.de
Name:   lil´´kim
Inhalt der Mitteilung:   Hey Monsieur Stecker, wollte mich für die nette Bedienung in der FH bedanken, vielleicht sieht man sich ja auffem FH-Ball. Greetings lil´´kim

Datum:   15.05.2003 um 14:55:09
E-Mail:   habkeinaddresse@gmx.de
Name:   ANDY GALAXY
Inhalt der Mitteilung:   jungs ihr seid ja assis da klaut ihr doch tatsächlich ein sitz aus meinem stadion!die fotos sind echt sau geil geworden!ulmi ich ruf dich beim nächsten spiel ma an,vielleicht kommste ja!!! und du weisst,mainz is viel zuuu... blööööd für die erste liga!!hehehehe! euer saufbruder von der galaxy

Datum:   13.05.2003 um 20:06:23
E-Mail:   sunny@gmx.de
Name:   ANDY(galaxy)
Inhalt der Mitteilung:   JUNGS WANN KOMMEN DIE GALAXYFOTOS??? EUER SAUFBRUDER ANDYYYY... jaja der ulmi!!!!!!!! looooooool

Datum:   08.04.2003 um 12:29:45
E-Mail:   gender-bender@gmx.net
Name:   Löffler
Inhalt der Mitteilung:   Guude Pinno, hab die Bilder net vergessen, aber dauern noch!! Greetz

Datum:   01.04.2003 um 14:51:47
E-Mail:   mariasabenteuer@gmx.de
Name:   Maria
Inhalt der Mitteilung:   Danke für das Bild. Sieht ziemlich doof aus. Gute Seite, trotz allem.

Datum:   23.03.2003 um 12:57:14
E-Mail:   SicaKuerzerPhexzurEhre@gmx.de
Name:   Sica
Inhalt der Mitteilung:   Sind ja ein paar üble Bilder dabei, aber lustisch. Mann siehst du krass aus mit kurzen Haaren. Sica

Datum:   22.03.2003 um 04:34:49
E-Mail:   sandorweigand@yahoo.de
Name:   Sandor
Inhalt der Mitteilung:   Wollte Dir nur mal auf diesem Weg Grüße senden! Hoffe das Qntal Konzert hat Dir gefallen,die machen echt gute Sachen.( kann dir die ersten beiden Cd´s gerne brennen!)Das ist übrigens ein Nebenprojekt von Ernst Horn von Deine Lakeien...auch sehr empfehlenswert,falls Du das nicht kennen solltest! Bis bald, laß es Dir gut gehen!

Datum:   19.03.2003 um 21:03:06
E-Mail:   dr_stillbauer@yahoo.de
Name:   Grasse Stilli
Inhalt der Mitteilung:   Ei Guuden Stecker, ich hab Dir da schon so lang nix mehr rein geschriebe und da ich sowieso grad nutzlos wie immer in der Uni rumsitz hab ich mir gedacht: schreib halt mal 'm Stecker was ins Gästebuch mit Gruß und so. Und genau des hab ich gemacht Gruß an den Rest der Welt und "STEAKS für ALLE!!!!"

Datum:   13.03.2003 um 16:03:49
E-Mail:   kim.rock@web.de
Name:   lil´kim
Inhalt der Mitteilung:   Hey Mr. Stecker, Glückwunsch zu Deiner neuen Frisur, siehst jetzt net mehr wie ein Kriegsdienstverweiger aus *g*. Greetings lil´kim P.S.: Bald fängt die Grillsaison beim Hönig an.......

Datum:   11.03.2003 um 12:21:53
E-Mail:   gerdontour@uni.de
Name:   Gerd
Inhalt der Mitteilung:   für dich spüle ich immer die tassen, nach dem kaffe trinken gruss gerd

Datum:   02.03.2003 um 06:14:29
E-Mail:   sandorweigand@yahoo.de
Name:   Sandor
Inhalt der Mitteilung:   Ist immer wieder lustig sich die Fotos anzuschauen, wenn einem langweilig ist! Hoffe bis demnächst, liebe Grüße

Datum:   01.03.2003 um 18:09:50
E-Mail:   annu0705@gmx.de
Name:   Jägermeister
Inhalt der Mitteilung:   Isch find de neue Frisur echt gut!!! Nee echt, ist gut geworden! Muss mich trotzdem noch an den Anblick gewöhnen... Alaaf, Annu

Datum:   03.02.2003 um 13:58:17
E-Mail:   agnes2905@aol.com
Name:   ein unzufriedener Homepage-Besucher
Inhalt der Mitteilung:   Wo sind die Bilder von SA ??? Und die Tonmitschnitte ???

Datum:   26.01.2003 um 19:24:36
E-Mail:   dejoggel@dejoggel.de
Name:   Dejoggel
Inhalt der Mitteilung:   Guuddde, alles fit? Du hast recht, dass ich an meiner Seite mal was wieder machen muss. Da ja nun die Prfung rum ist hab ich ja auch die Zeit. Werd mal schauen was ich machen kann, machs Gute und Schöne Grüße aus dem Hesseland :-))

Datum:   14.01.2003 um 16:21:40
E-Mail:   gender-bender@gmx.net
Name:   Tollschocker
Inhalt der Mitteilung:   Häng die Fotz an de Nachel Hafehur!!! Gruß, Du Sauuuuuuuuuu!

Datum:   30.12.2002 um 14:11:08
E-Mail:   SicaKuerzerPhexzurEhre@gmx.de
Name:   Sica
Inhalt der Mitteilung:   Moin, moin Durion, :-) hab' deine HP grad mal überflogen, hat sich schon gelohnt. ACDSee32 hab ich schon lang gesucht, ist wirklich das beste Betrachterprog. Hoffe ihr seid noch gut angekommen. Servus Sica

Datum:   25.12.2002 um 11:22:16
E-Mail:   gender-bender@gmx.net
Name:   Löffler
Inhalt der Mitteilung:   Steckaaaaaaaaaaaaaaa! Dud ma leed, dass ich net uff de Paadie war, ich hoff mo s waa schää! Unsann Willi, was hab ich gelacht, wo ich des Foddo gesehe hab vum Kurstreffe Englisch! Des werd an Silveschter genauso!!! Kummsche aa? Beim Willi dehääm! Unn wie kummt ma in die Stufelist noi? Gruß an alle und frohe Weihnachten!!

Datum:   23.12.2002 um 13:27:39
E-Mail:   kamikaze.kim@web.de
Name:   lil´kim
Inhalt der Mitteilung:   Hey Stegga, hoffe du bist aus Deinem Alkohol-Koma erwacht *g*. Wünsch Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!! Best wishes lil´kim

Datum:   11.12.2002 um 18:39:31
E-Mail:   schneidertimo@t-online.de
Name:   Timo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen! Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Besonders natürlich an alle ex- und aktiven Stadtkrankenhaus-Zivis inklusive FSJ und ganz, ganz besonders an Dich Steffen! Bis denne.....

Datum:   06.12.2002 um 21:43:23
E-Mail:   babelfischlein@web.de
Name:   babelfisch aka KJ aka Rohr aka hasehern
Inhalt der Mitteilung:   hi stegga-meister! sorry daß ich die filme bei mir vergessen hab -war keine absicht! hab sie dir dann in den breifkasten geworfen. so, nu hab ich meinen halbjährlichen eintrag erledigt ;-) bis denne -und net vergessen: alles 42!!!

Datum:   15.10.2002 um 08:23:48
E-Mail:   bielthan2000@yahoo.ca
Name:   Bene
Inhalt der Mitteilung:   Nun der Christoph meinete man solle sich die Seite mal anschauen, und ich kann nur sagen, mit den Reisetips *zweiDaumenhoch*.... Es ist alles war ;-) Ansonsten das LÄayout von dem Gästebuch könnte farblich sicher etwas besser sein, aber das ist ja nur meine Meinung. Gruss Bene

Datum:   13.10.2002 um 02:10:23
E-Mail:   immidelimmi@gmx.de
Name:   Nadine, Immi und Besen
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Kitty - Bilder! Ham Immi grad en Kitty Bild ausgedruckt. Für Mainz! Hallo Lieblingsbruder! Fertig :-)

Datum:   30.09.2002 um 19:43:53
E-Mail:   webmaster@frauenfeindlichesarschloch.de
Name:   ?
Inhalt der Mitteilung:   HI Stecker! Wollt auch mal in Dein Gästebuch schauen. Ist ja echt klasse. Glückwunsch. Mal testen , wann Du selber hier bist. Ruf mal an...

Datum:   29.09.2002 um 15:59:20
E-Mail:   schneidertimo@t-online.de
Name:   Timo
Inhalt der Mitteilung:   Das ist eben Demokratie! Eine andere Frage ist ob die Mehrheit immer das richtige entscheidet. Aber hat nicht jeder eine zweite Chance verdient? Und was wäre die alternative? Ist die Opposition nicht abgewählt worden weil sie es auch nicht besser gekonnt hat!? Außderdem ist mir eine Kanzlerkanditatin Angela Merkel in vier Jahren lieber, als Edmund Stoiber heute. Außerdem solange die Leute noch 1,50 Euro fürs Benzin, 4 Euro für die Zigaretten ausgeben, MANCHE Arbeitslose keine Jobs annehmen die unter ihrem Niveau sind etc. scheint es den Deutschen doch noch ziemlich gut zu gehen.

Datum:   29.09.2002 um 12:44:56
E-Mail:   rot-gruen_ist@scheisse.de
Name:   Scheiß Rot-Grün
Inhalt der Mitteilung:   Ehrlich sind sie nicht! Aber abgesehen davon ist der Beitrag sehr sachlich gewesen. Man sollte der Wahrheit ins Gesicht schauen. Wenn Du Deine Anmerkung löschst, dann geb Ich Dir auch Deine neuen 2000er Akkus, die sind schließlich auch grün und außerdem werd ich Dich dann fragen ob Du mir ne Kiwibowle zum Geburtstag ansetzt. Die is übrigens sehr gut, obwohl sie grün ist!!!

Datum:   27.09.2002 um 20:40:19
E-Mail:   Rot-Gruen_ist@scheisse.de
Name:   Scheiß Rot-Grün
Inhalt der Mitteilung:   Wenn Deine Eltern bald arbeitslos sind, wie 5 Mio Mitbürger, der Liter Benzin 1,50 EUR oder mehr kostet, wir mit faulen Eiern und Tomaten beworfen werden wenn wir uns nur den USA nähern, deutsche Bundeswehrsoldaten trotzdem im Irak kämpfen werden (was auch gut so ist), der DAX bei 2000 Punkten oder weniger steht, und noch m,ehr Unternehmen pleite gegangen sind, dann wirst Du Dich bestimmt nicht mehr freuen. Ich verfluche schon heute alle, die sich in einem Anflug von Schwachsinn dazu entschlossen haben Rot-Grün zu wählen. Vielleicht hätte man mal weiter als 3 Monate denken sollen. Dann hätte man nicht die gewählt, die die Scheiße, die sie ins Eck geschissen haben auch noch im ganzen Raum verteilen. Gute Nacht, Du armes Deutschland. Anmerkung von DonCorso: Ich habe nichts gegen Andersdenkende, hoffe jedoch, dass der nächste diesbezügliche Beitrag ein wenig sachlicher ausfallen wird. Zudem sind die Grünen ehrlich genug, Ihre Meinugen auch mit ihrem Namen zu unterschreiben im Gegensatz zu Dir.

Datum:   03.09.2002 um 09:21:20
E-Mail:   kim.rock@web.de
Name:   lil`kim
Inhalt der Mitteilung:   Hey Stecker, wollte nur mal anmerken, dass man die Bilder vom grilling net öffne kann *schade* Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen lil´kim

Datum:   21.08.2002 um 10:40:59
E-Mail:   Hyberion@web.de
Name:   El HASI LOCO
Inhalt der Mitteilung:   Muha Hasi s back....und überhaupt...hab gerade nix zu tun auf der Arbeit und deshalb muss ich irgendjemand nerven......also dich STEGGA...nerv.....nerv...nerv...oh Chefe kommt....grins

Datum:   20.08.2002 um 22:26:17
E-Mail:   dr_stillbauer@yahoo.de
Name:   Supersiegreichstillbauerman
Inhalt der Mitteilung:   Guudeeeen, die Fotos vom meim Geburtstag sind mal wieder echt gut! Du host halt irgendwie so'n Händchen dafür. Sobald es bei mir wieder Steak oder Bratwurst gibt ruf ich Dich selbstverständlich an!!!!! Gruss Grasse Stilli

Datum:   14.08.2002 um 13:08:00
E-Mail:   mzahm@web.de
Name:   Zahmulla
Inhalt der Mitteilung:   Sers Stecker! Alles fit bei Dir? Von Euch hört man gar nix mehr! Könntest Dich ruhig mal melden! Und immer dran denken: In der scharfen Linkskurve mußt Du rechts abbiegen! Ciaoi Zahmulla

Datum:   14.07.2002 um 17:44:14
E-Mail:   kim.rock@web.de
Name:   lil´kim
Inhalt der Mitteilung:   Hey Stecker, nachdem mir de K.J. nach 6 Monaten (!!) verraten hat, dass du ne Homepage hast, wollt ich mich auch mal in Deinem Gästebuch verewigen, die Fotos vom grillen beim Höhn sind ja ganz "schee" gworden. Wünsch Dir mal erholsame Semesterferien! Gruß Vanilla Kim

Datum:   30.06.2002 um 15:57:17
E-Mail:   samrook@t-online.de
Name:   Marci
Inhalt der Mitteilung:   jeeeeeeeeeeeeeeaaahhh..! Wir sind VIZE - Weltmeister!! wir sehn uns wieder 2006 !! Gruz Marc

Datum:   20.06.2002 um 03:20:47
E-Mail:   babbelfisch@web.de
Name:   babbelfisch
Inhalt der Mitteilung:   ach ja, nur mal so: ALLES 42

Datum:   20.06.2002 um 03:18:45
E-Mail:   babbelfisch@web.de
Name:   babbelfisch
Inhalt der Mitteilung:   hi stegga. dem sin subbakrasse fotos vom grille!!! -aber dat toppen wir am freitag noch, wenn mir 9:0 die amiboys rausgekickt ham! ach ja, krasses "dunkinator" foto, dat du mir da jeschickt hast. -dat müsse wer och e mo widda mache! alla don, ich wer e mo in die kischt un penne. grüßle babbelfisch/rohr/hasehern... -KJ

Datum:   10.06.2002 um 16:03:59
E-Mail:   khbr@gmx.de
Name:   hänger-man
Inhalt der Mitteilung:   HOOODI stegger, wär ja voll cool, wenn man für die eingabe in doi gäschtebuch nett erscht ganz noooch unnne rutsche müßt- von weje benutzerfreundlich. de hänger-man

Datum:   06.05.2002 um 12:18:45
E-Mail:   dejoggel@dejoggel.de
Name:   Dejoggel
Inhalt der Mitteilung:   Oh man, echt scheiße das die Mainzer das net geschafft haben! Mensch, sind eigentlich aber auch slebst dran Schuld, obwohl es mir auch sehr Leid getan hat! Naja, hoffentlich klappts dann nächstes Jahr. Machs gut Stegga und mail mir nochmal dein Link Ciao www.dejoggel.de

Datum:   17.04.2002 um 22:51:25
E-Mail:   schneidertimo@t-online.de
Name:   Törtchen
Inhalt der Mitteilung:   Treffen sich drei Mäuse und unterhalten sich. Wie das bei Mäusen so ist (glaub ich jedenfalls?!?), versuchen sie sich gegenseitig zu übertreffen, wer denn so der coolste Typ ist. Sagt die erste: "Wenn bei mir im Haus eine Mausefalle steht, gehe ich hin, nehme den Käse raus, mach ein paar Kraftübungen an dem Bügel der Falle und gehe wieder." Die zweite Maus verdreht die Augen:"Das ist doch garnix! Wenn bei mir Rattengift gestreut wird, gehe ich hin, zieh mir das ganze Zeug durch die Nase und geh dann zurück in mein Mauseloch." Die dritte Maus steht auf und geht. Die anderen machen sich über sie lustig:"Da bist du fertig was! Mit uns kannst Du eben nicht mithalten" Die dritte Maus dreht sich um und meint:"Ihr LANGWEILT mich mit euerm Gelaber! Ich geh jetzt erstmal heim und bums die Katze mal wieder so richtig durch!"

Datum:   17.04.2002 um 22:35:32
E-Mail:   schneidertimo@t-online.de
Name:   Törtchen
Inhalt der Mitteilung:   ZIVIGRUSS!!! Und danke, dass Du mir die tollen Bilder geschickt hast. Ja, für das Bild mußte ich dreißig Euro zahlen. Ganz schön teuer für ein Foto auf der B9. Dann mach´s mal gut und bis bald. Ach,...echt gute Homepage!

Datum:   17.04.2002 um 20:22:23
E-Mail:   Zahmulla@uboot.com
Name:   Zahmulla
Inhalt der Mitteilung:   Ser´s Stecker! Alles fit oder was? Hab gedacht, es wird mal wieder Zeit auf Deiner Homepage vorbei zuschauen. Wär cool, wenn man Dich mal wieder zu Gesicht kriegen würde! Hopp, mach´s gut und bis irgendwann. Grüßle Zahmulla

Datum:   12.04.2002 um 21:51:17
E-Mail:   JuliaStehle@gmx.de
Name:   Stehlchen
Inhalt der Mitteilung:   Hi Stecker, ist ja ne lustige Sache deine Homepage. Das mit den Hühnern tut mir leid, aber mein Vater wollt se nich und unsere Nachbarn haben bloß Hybriden,und mit denen kann man nicht züchten. Trotzdem weiterhin viel Glück mit Deinen Küken!

Datum:   05.04.2002 um 19:09:19
E-Mail:   gender-bender@gmx.net
Name:   Löfflan
Inhalt der Mitteilung:   Wie "nach Hause"? Is Irland jetzt Dein zu Hause? Konkret! Ich schlage eine Achse Berlin - Dublin vor, und dann regnet es wieder Bomben auf England. Wir rächen uns für '66 und das widerliche Bomber Harris Denkmal, und die irren Iren holen sich Nordirland zurück!!! O.K., bevor sich jetzt jemand aufregt: Die Satire darf alles!!!

Datum:   01.04.2002 um 14:19:51
E-Mail:   SChrischtl@aol.com
Name:   Chrischtl
Inhalt der Mitteilung:   so, löfflan! von wegen irland-fratzen. ich sag nur konkretes 3:0 gegen die dänen im testspiel. ein sieg gegen die usa sollte schliesslich auch noch mit der 4. garnitur locker möglich sein. wenn das mal die deutschen nicht zu leicht nehmen. aber man wird sehen. werde das spiel gegen die deutschen wenn nicht in irland, dann zumindest bei ausreichend guinness im irish pub verfolgen. bin seit drei wochen übrigens leider net mehr in irland. aber ich hoffe, die zeit dazwischen wird nicht allzu lange, bis ich wieder nach hause komme. und ein spiel gegen die inselaffen wäre echt mal das grösste. immerhin haben die iren zwischendurch mal die inselaffen im rugby besiegt! see you!

Datum:   26.03.2002 um 13:40:11
E-Mail:   gender-bender@gmx.net
Name:   Löfflan
Inhalt der Mitteilung:   Hab jo grad mo was vergessen: CHRISTEL DU TUNTE!!! Mc Ateer, Mc Eiter, Mc Intosh - wen interessieren die Fratzen??? Irland wird von den mächtigen Deutschen versenkt!! Aber ich find die Iren auch extrem korrekt, deswegen sollten die auch weiterkommen, allein schon, weil ich gerne mal ein Spiel Irland - Inselinzucht sehen würde. Bist Du noch in Irland? Und wenn ja, wie lange? Schreib halt ma! Gruß auch an alle anderen Leute aus der Stufe, die hier vorbeischauen. Bier Schnaps und Alkohol schalalalala!!

Datum:   26.03.2002 um 13:36:08
E-Mail:   gender-bender@gmx.net
Name:   Löfflan
Inhalt der Mitteilung:   OH Stecker! Korrekte HP, ich war ja schon ewig net mehr hier. Schade, daß ich nicht mehr auf Deine Partys kommen kann, Du weißt ja aber warum. Vielleicht kommst Du ja am Samstag zum Neis und man sieht sich dort? ABI 99 rulez - war eine extrem geile Zeit... Gruß Löffler

Datum:   21.02.2002 um 23:09:22
E-Mail:   SChrischtl@aol.com
Name:   Chrischtl
Inhalt der Mitteilung:   hi andi, ich fall net meinem heimatland in den ruecken. aber wenn du die weicheier und luschen siehst, die haben echt nix drauf im vergleich zu den iren. auch wenn sie nicht schoen spielen die iren, aber kaempfen tun sie (wie die irren). jede irische frau ist tougher als einer unserer nationalspieler. (dank an fat head!)

Datum:   20.02.2002 um 22:10:24
E-Mail:   fickdich@insknie.de
Name:   tut nichts zur Sache
Inhalt der Mitteilung:   Alder, bring mal deine Website auf Vordermann, is ja alles Asbach, voll die Seuche. Als FH-Student haste ja wohl ex nix Besseres zu tun, du willst doch den Preis für die beste Website gewinnen?!? Anmerkung: JUNGS ! wenn ihr zwei Einträge innerhalb von 5 (!) Minuten macht, dann weiss man eh, von wem des is, auch wenn ihr KEINEN Namen dazu schreibt! Ach ja! Find ich toll, dass ihr die Seite vom Joggel unterstützt und auf www.traumich.net in der SINGLEBÖRSE nach Mädels sucht ! toll! Trotzdem wäre es doch nicht schlimm, euern ECHTEN Geburtstag da anzugeben, oder??

Datum:   20.02.2002 um 22:05:55
E-Mail:   aegmuench@gmx.de
Name:   tier
Inhalt der Mitteilung:   Hi Chrischtl, bin ja echt enttäuscht, dass Du Deinem Vaterland so in den Rücken fällst :-) Was die Eintracht angeht, ich meinte, wartet ab bis die Eintracht in 2 Jahren wieder aufsteigt, dann werden die Fischstäbchen konkret krass verarbeitet


Datum:   08.02.2002 um 21:45:28
E-Mail:   SChrischtl@aol.com
Name:   Chrischtl
Inhalt der Mitteilung:   an die, die sich staendig als "fussballexperten" auf dieser seite ausgeben! hab schon lange nicht mehr reingeschaut, aber dafuer gerade eine stellungnahme vom "tier" im dezember gelesen. danke andi fuer die unterstuetzung. und dass der vfb am ende vor werder stehen wird, das hat er schliesslich gerade letzte woche erst gezeigt (11 jahre lang haben wir euch schliesslich schon den erfolg gegoennt). scheiss auf den ausrutscher diese woche gegen den club. wer den magath halt so verschmäht, der hats net anners verdient. ansonsten sieht man sich am 5.6. im pub, wenn die deutschen von den iren kraeftig einen eingeschenkt bekommen. mcateer macht sie im alleingang fertig. also, man sieht sich!

Datum:   24.01.2002 um 14:16:58
E-Mail:   laaangweilig@yahoo.de
Name:   kleiner Bruder von große Banane
Inhalt der Mitteilung:   MUUHH

Datum:   17.01.2002 um 15:29:41
E-Mail:   laaangweilig@yahoo.de
Name:   kleiner Bruder von grosse Banane
Inhalt der Mitteilung:   Cooles Photo von dier Banane und dem ähm Halbling? Gnom? Egal nenn ihn wie du willst ich glaube meinen Bruder mal gehört zu haben als er ihn `Herbert`geschimpft hat

Datum:   17.01.2002 um 15:20:39
E-Mail:   Laaangweilig@yahoo.de
Name:   kleiner Bruder von grosse Banane
Inhalt der Mitteilung:   Wo isn das seuchevideo du DRECKSACK

Datum:   08.01.2002 um 18:55:57
E-Mail:   sidarrtha@web.de
Name:   Dirk
Inhalt der Mitteilung:   Eigentlich ist mir grad ziemlich langweilig, das wollte ich nur so anmerken...Wenigsten darf ich mich jetzt als denjenigen schimpfen, der als erster im neuen Jahr etwas hier reingeschrieben hat!Jaja manchmal brauch man solche Erfolgserlebnisse ;-)) Achja Stecker: meine gmx-Adresse, die du noch hast, rufe ich nicht so oft ab (dniekisch@gmx.de) mail lieber an die, die ich oben angegeben habe! Naja also bis dann mal... Gruß Dirk

Datum:   26.12.2001 um 22:39:19
E-Mail:   bi.ne@gmx.de
Name:   Bianca
Inhalt der Mitteilung:   Moin Stecker! Ich weiss nicht, ob du mich noch kennst, falls net, dann schau mal beim Joggel auf die homepage.da is nochn bild von uns zwei.da habe ich ne wodkaflasche in der hand!na ja, wollte nur mal tach sagen. Ciao Bianca

Datum:   21.12.2001 um 15:50:06
E-Mail:   aegmuench@gmx.de
Name:   Tier
Inhalt der Mitteilung:   Also,jetzt muss ich mal konkret in die Diskussion einklinken,lieber Lobo!Auf jeden Fall tut der VfB am Ende der Saison krass vor den Fischstäbchen stehen und warte ab bis die Eintracht nächstes Jahr wieder oben mit dabei ist! Anmerkung von DonCorso: Klar wird die Eintracht nächste Saison wieder oben mitspielen und vielleicht klappt's dann ja auch mit dem Aufstieg! :)

Datum:   20.12.2001 um 13:37:37
E-Mail:   khbr@gmx.de
Name:   Lobo
Inhalt der Mitteilung:   Für alle UDOs und spezielll für diese mauke: Ich sag nur seht auf die Tabelle und glaubt mir einfach - diese opel- bergbauern -mannschaft hat keine schanngggse und der FC darf gerne Vize werden.

Datum:   17.12.2001 um 16:21:44
E-Mail:   aegmuench@gmx.de
Name:   tier
Inhalt der Mitteilung:   Hi Stecker!Wie Du siehst,habe ich dein Gästebuch endlich auch mal benutzt und einen lustigen Spruch, der mir spontan einfiel, zum Besten gegeben!!!Und "Rohr": Don't worry,be happy!!!

Datum:   17.12.2001 um 16:13:47
E-Mail:   aegmuench@gmx.de
Name:   tier
Inhalt der Mitteilung:   was scheppert,rumpelt,ächzt und kracht? Antwort: Hönigs Haus in der Silvesternacht!!!

Datum:   11.12.2001 um 22:48:10
E-Mail:   dejoggel@dejoggel.de
Name:   dejoggel
Inhalt der Mitteilung:   Moie Stecker, echt cool geworden deine Seite! Schaut doch bei meiner Page auch mal vorbei : WWW.DEJOGGEL.DE !!!!!!!!!!!!!! Allamo, bis dann

Datum:   11.12.2001 um 21:13:21
E-Mail:   Zahmulla@uboot.com
Name:   Zahmulla
Inhalt der Mitteilung:   Ich fass es net! Voll de Hemmer gekillt! Da brauch ich jetzt erstmal n´Bier!

Datum:   11.12.2001 um 21:02:48
E-Mail:   Zahmulla@uboot.com
Name:   zahmulla
Inhalt der Mitteilung:   Was´n perverses Photo! Das die Leute da nicht gleich wieder abhau´n! Voll das durchgefickte Eichhörnchen! Alles klar mit 22.12???? Ciao Zahmulla

Datum:   10.12.2001 um 20:19:40
E-Mail:   u.christiansen@worldonline.de
Name:   udo
Inhalt der Mitteilung:   naja, lobo, erster wird sowieso nur der sc freiburg, auch wenns grad mal nich so aussieht! und steffen (stecker???), wo verbirgt sich das bild bb.jpg?

Datum:   10.12.2001 um 13:14:33
E-Mail:   j.hoenig@freenet.de
Name:   SILVESTERPARTY BEIM HÖNIG
Inhalt der Mitteilung:   Der Titel sagt alles! Beim Hönig steigt an Silvester die absolute MEGA-HAMMER-SILVESTER-HAUSPARTY!!! Jeder ist eingeladen. Fragen einfach an die e-mail Adresse schicken. Er wird euch antworten! Dieses Silvester werdet Ihr nie vergessen!!!

Datum:   08.12.2001 um 18:17:42
E-Mail:   ckoehlert@hotmail.com
Name:   Cora aus köln
Inhalt der Mitteilung:   Gruß aus köln! Weiß immer noch nicht, wer der Hübinger ist, aber evtl erzählst Du es mir ja mal, wenn ich wieder in Worms bin. Und wo bitte ist Uelvesheim???

Datum:   07.12.2001 um 18:10:59
E-Mail:   khbr@gmx.de
Name:   Lobo
Inhalt der Mitteilung:   Des isss speziell jetzt für diese mauke. Doch !!! wirsts sehen - werder steht am Ende der saison kongreeed vor dieser opel - mannschaft. remeber manju - ein spiel dauert mehr als 90 Minuten

Datum:   07.12.2001 um 00:37:43
E-Mail:   matthias.neuhaus@nutritionland24.de
Name:   Mtthias
Inhalt der Mitteilung:   dis is e konkrte nachrich für de Lobo: DES MEINST DU NET ERNST odda?

Datum:   07.12.2001 um 00:34:58
E-Mail:   matthias.neuhaus@nutritionland24.de
Name:   Matthias(mauke)
Inhalt der Mitteilung:   Stegger denk bitte bitte an die P-Karte!!! Danke!!

Datum:   06.12.2001 um 14:58:18
E-Mail:   babbelfisch@web.de
Name:   rohr
Inhalt der Mitteilung:   so stegga, da du mir gedroht hast mich zu entjungfern wenn ich dir net ins gästebuch schreibe, mach ich das halt mal auf die schnelle. eigentlich hab ich ja gar keinen bock so nem langweiligen und aus irgendwelchen unerfindlichen gründen auf einmal größer gewordenem typ ins gästebuch zu schreiben, aber das mit dem "kein sex vor der ehe" muß ich dann doch irgendwie einhalten (ich habs dem andi doch versprochen). bis denne, dein rohr

Datum:   03.12.2001 um 10:38:46
E-Mail:   khbr@gmx.de
Name:   Lobo
Inhalt der Mitteilung:   also, das iss jetzt speziell ein Kommentar für diese mauke - Weißt DUU : Werder Bremen ist nicht nur der Meistermacher - weil macht sich konkret selbst - sondern Werder ISSST der Meister. ( s. auch sogenannte Beiieern - aus den letzten 3 spielen 1 ( in Worten EIN ) Punkt . - Gute Sache , dieses doncorso Gästebuch

Datum:   02.12.2001 um 21:50:51
E-Mail:   sidarrtha@web.de
Name:   Dirk
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leuts dachte mir, ich teile mich auch mal der Öffentlichkeit mit und gebe bekannt, dass ich leider am 22. auch nicht kommen kann, weil ich da schon auf Stufenparty bin, ihr weißt ja, ich hatte das ABI- Vergnügen zweimal ;-) Wünsch euch noch was- Gruß Dirk

Datum:   02.12.2001 um 14:12:45
E-Mail:   SChrischtl@aol.com
Name:   Chrischtl
Inhalt der Mitteilung:   hi stecker! deine homepage ist echt klasse. so bekommt man zumindest ab und zu mal was von der stufe mit, wenn man schon nicht bei diversen besäufnissen in uelversheim persönlich vorbeischauen kann. das mit eurer party am 22. klappt leider auch nicht, da ich bis anfang märz in irland bleibe. see you - guiness is good for you!

Datum:   02.12.2001 um 14:06:34
E-Mail:   ggunar@gmx.de
Name:   Gunar
Inhalt der Mitteilung:   Stell Dir vor es is' Kaffeefahrt und der Bus kommt nicht!!!!

Datum:   02.12.2001 um 14:05:38
E-Mail:   ggunar@gmx.de
Name:   Gunar
Inhalt der Mitteilung:   Stau ist scheisse.... Obwohl: ganz vorne gehts eigentlich

Datum:   02.12.2001 um 12:55:01
E-Mail:   matthias.neuhaus@nutritionland24.de
Name:   Mauke
Inhalt der Mitteilung:   bremen ist der meistermacher!!

Datum:   01.12.2001 um 20:37:52
E-Mail:   kathi2112@gmx.de
Name:   Besen
Inhalt der Mitteilung:   Hi Steffen, hoffe die BSB-Party Fotos kommen auch so toll auf deine Homepage!!!! Aber warum sind noch keine Patenkindfotos da? Lieben Gruß vom Benjamin bis dann BESEN ;) Ach ja, tolle Homepage (wollste doch hören, oder ;) )

Datum:   01.12.2001 um 17:10:12
E-Mail:   nutella3112@web.de
Name:   julia
Inhalt der Mitteilung:   supi internetseite !!!

Datum:   01.12.2001 um 15:08:00
E-Mail:   doncorso@doncorso.de
Name:   DonCorso
Inhalt der Mitteilung:   Hier mein Gästebuch! Hoffentlich schreibt ihr mal was rein - war Gemmas Idee gewesen - hoffentlich wirds genutzt...





Zurück