Ob es nun Schilder, Briefe, Aushänge oder Produktverpackungen sind: Mit passiert es immer wieder, dass ich Tippfehler finde. Adrian Monk würde vielleicht sagen: "Es ist ein Segen ... ... und ein Fluch" 😉
Jedenfalls hat mein Segen oder Fluch wieder zugeschlagen: Auf der Verpackung von eyelike Kontaktlinsenkrams hab ich einen Tippfehler entdeckt. Also mach ich ein Foto, rahme den Tippfehler ein, alles fein und will dann nur noch schnell die Webseite für die Kontaktmailadresse raussuchen: DENKSTE! die ham keine Webseite und damit find ich auch keine E-Mail-Adresse! krass.... Jeder Bäcker um die Ecke und jeder Blumenstand auf´m Wochenmarkt hat doch mittlerweile ne Webseite. Vielleicht nich topaktuell aber zumindest mal mit Kontaktinformationen.
Egal: wer also mal bei der eyelike GmbH in Neuberg vorbeikommt, nimmt bitte en Ausdruck von diesem Foto mit (klick für größer):
DC
.