Tja…heute hat der Regen nicht gestoppt, als die Nacht vorbei war…ganz im Gegenteil: heute hats quasi durchgeregnet und während ich das hier schreibe regnet es immernoch.
Dafür war Zeit, mit zu Hause eine kurze google-Video-Session zu machen und so konnte ich Eltern, Schnee u. Katze sehen: auch schön!
Heute sind Michi und Sebastian, mit denen wir am Mittwoch im Mundo Bizarro waren, zu uns gezogen, weil für eine Nacht alle Appartements voll sind und das dann nur so geht. Beim Mittagsplausch bei Futter vom Chinesen um di Ecke hat sich rausgestellt, dass Michi ne gute Freundin von unserer Mieterin zu Hause ist: irre, wie klein die Welt wieder mal ist: “Dorle Vogt? echt? DIE Dorle Vogt? … ja bei der bin ich früher ein- und ausgegangen “ … so in etwa lief das ab 😉
Wir ham uns vom Regen nicht beeindrucken lassen und ham den Pool besucht, nass warn wir sowieso.
Eigentlich wollten Michi und Sebastian abends in n Blues-Bar gehen, so mit live-Musik und den letzten Abend auf der Insel nochmal genießen gehen und so. Nachdem wir die Canasta-Karten ausgepackt hatten, kam aber alles anders als geplant: Michi hat uns erklärt wie man mit Teams Canasta spielt und so haben wir Jungs gegen Mädchen gespielt. Es hat viel Spass gemacht und statt zur Bluesbar zu fahren, sind wir kurz zum Togo-Chinesen gedüst, haben ne Flasche Rum und ne Flasche Cola gekauft und uns en geselligen Abend auf der Terrasse gemacht.
und ich muss zugeben: die Runde Canasta ging mittelmäßig deutlich an die Mädels…
und ein paar wenige Fotos des Tages gibt es auch: –klick-
dc
.