…hab ganz vergessen zu schreiben, dass wir gestern früh den Tag mit einer kleinen google-Video-Session begonnen hatten, mit Rolf aus der Ferne Geburtstagsgrüße zu übermitteln. Heute früh haben wir nämlich noch einmal eine Video-Session gestartet und diesmal hats mit dem Bild auch in beide Richtungen geklappt.
Danach war frühstücken angesagt und weil wir durch den sonnigen Tag gestern noch fix-und-alle waren, haben wir noch einen sehr gemachen Vormittagsnüff eingelegt.
Frisch gestärkt gings danach dann auf zu Earthcache Nummer drei in diesem Urlaub. Der hat uns an einen Salzsee geführt an dem wir über eine kleine Aussichtsplattform Flamingos beobachten konnten: schöne Sache das…
Danach sind wir an den Strand “Porto Marie” gefahren, an dem wir zuerst einen Cache mit wunderschönem Spaziergang gemacht haben und danach nochmal ins Meer gesprungen sind. Schnorcheln ging hier heute garnicht, weil die Wellen vielzuviel Sand aufgewirbelt haben. Also haben wir Brille und Schnorchel weggepackt und die Wellen genossen: auch spaßig.
Auf dem Heimweg hab ich mal versucht, die abenteuerlichen Straßen-verhältnisse auf drei Videos festzuhalten. Schaut selbst:
Das dritte Video ist mein Favorit …. Musik, Fahrstil, Straße: Perfekt! 😉
Weil wir zu spät bei der Pizzadame angerufen hatten, gab es nur noch einen statt der notwendigen vier Pizzateige, daher haben wir für Freitag vier Teige bestellt und heute Abend zusammen daheim gegessen: Eli und Christopher haben gemeinsam den Hauptgang gekocht und wir haben Salat und Eis beigesteuert: lecker wars!
die Videos des Tages gabs oben schon, hier die Bilder: –klick-
DC
.